Im Sonnengarten

Im Sonnengarten

Die Sonnengarten-Stiftung Tannhausen wurde 1970 als gemeinnützige Stiftung des privaten Rechts gegründet.

In unseren drei Häusern in Tannhausen, Unterschneidheim (Ostalbkreis) und in Buchen (Neckar-Odenwald-Kreis) bieten wir älteren Menschen verlässliche und kompetente Pflege, die je nach Lebenssituation individuell gestaltet und gelebt wird.

Wir haben uns dem Motto "Wohnen und Pflege" verschrieben - und dieses Motto nehmen wir uns jederzeit zu Herzen. Bei uns können Senioren ihr bisheriges Leben wie gewohnt weiterführen, wir unterstützen sie gerne dann, wenn sie es möchten.

Vorstandsvorsitzender:
Markus Köpfer

Einrichtungsleitung Tannhausen:
Jürgen Köpfer

Einrichtungsleitung Unterschneidheim:
Anna Kirsch

Einrichtungsleitung Buchen:
Nicola Laukenmann

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung:

Sonnengarten-Stiftung Tannhausen
Schloßstraße 46
73497 Tannhausen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +49 (0) 7964 92101-0
Fax: +49 (0) 7964 92101-25